Überspringen zu Hauptinhalt

Bellini Klosters

Wir sind die R. Kunz Immobilien AG

Die R. Kunz Immobilien AG wurde 2008 in Klosters gegründet. Seit Ende 2020 erstrahlt unsere Marke in neuem Glanz.

Wir freuen uns Sie kennenzulernen.

Unser Team

Roger Kunz

Geschäftsführer und Inhaber
roger@rki.ch

Manfred Heiber

Finanzen
manfred@rki.ch

Marc Kunz

Leiter Immobilien
marc@rki.ch

Unsere Philosophie - Langfristigkeit, Vertrauen, Qualität und Kontinuität

Die regionale Verankerung in und rund um Klosters ist uns sehr wichtig und gibt uns als Unternehmen Kraft. Die jahrelange Zusammenarbeit mit Spezialisten in Bau & Architektur aus der Region erlaubte uns den Aufbau eines sehr grossen Netzwerks. So können wir immer zum richtigen Zeitpunkt auf die richtigen Leute zählen und traumhafte Immobilien realisieren.

An den Anfang scrollen